TOP Ö 11: Nutzungskonzept Wuckenhof
hier: Ideenschmiede Wuckenhof

Beschluss: zur Kenntnis genommen

Abstimmung: Ja: 16, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Herr Haggeney, SPD-Fraktion, lobt die Beteiligung der Schwerter*innen. Er plädiere jedoch für ein Format, in welchem auch die Politik ihre Ideen noch einmal diskutieren könne. Weiter erklärt er, dass spätestens, wenn die konkreteren Ideen vorliegen, eine Diskussion im Ausschuss notwendig sei. Für Die SPD-Fraktion sei es insbesondere wichtig, dass das Nutzungskonzept eine deutliche Belebung und nicht nur eine Ausstellungsfläche mit sich bringe. So sei auch Gastronomie ein möglicher Teil der Nutzung.

 

Da keine weiteren Rückfragen oder Anmerkungen seitens der Ausschussmitglieder vorliegen, stellt der Ausschussvorsitzende Herr Kordt Einvernehmen darüber her, dass die Vorlage zur Kenntnis genommen wird.

Beschluss:

 

Die Informationsvorlage wird zur Kenntnis genommen.