TOP Ö 2: Genehmigung der Tagesordnung

 

Die Ausschussvorsitzende, Frau Hosang, teilt mit, dass der gewünschte „Kieselrotsachstandsbericht auf dem Spielplatz Lichtendorfer Straße“ heute unter dem Tagesordnungspunkt „Bericht gemäß § 5 Zuständigkeitsordnung“ im öffentlichen Teil (TOP 13 neu) bekannt gegeben wird.

 

Weiterhin informiert Frau Hosang darüber, dass zur heutigen Sitzung ein neues beratendes Mitglied zu begrüßen sei. Für die ausgeschiedene Vertreterin der Kindertageseinrichtungen, Frau Berlandieri, wurde Frau Roggiero als neues beratendes Mitglied in den Jugendhilfeausschuss gewählt, so dass als neuer TOP 3 die „Verpflichtung eines neuen beratenden Mitgliedes“ in die Tagesordnung aufzunehmen ist. Die weiteren Tagesordnungspunkte verschieben sich entsprechend. Hiergegen erheben sich seitens der Ausschussmitglieder keine Einwände, so dass die Aufnahme dieses TOP’s beschlossen wurde.