TOP Ö 11: Informationen und Anfragen

Informationen

 

Herr Otte berichtet, dass der am 13.10.2018 stattgefundene interkulturelle Stadtrundgang mit 150 Teilnehmern ein voller Erfolg gewesen sei. Weiter weist er auf die interreligiöse Weihnachtsfeier am 08.12.2018 hin. Er informiert die anwesenden Mitglieder darüber, dass der Integrationsrat seine nächste Sitzung (12.02.2019) im kommunalen Integrationszentrum in Bergkamen abhalten werde.

 

Frau Akdeniz fügt hinzu, dass beabsichtigt sei im kommenden Jahr am 20.02.2019 den Landtag zu besuchen. Die Einladung kam von der Landtagsabgeordneten Frau Susanne Schneider.

Außerdem lädt sie zum Sarah-Hagar Tag am 24.11.2018 im Gemeindezentrum St. Viktor m Markt in Schwerte ein.

 

 

Frau Akdeniz beendet die Sitzung des Integrationsrates, da keine Tagesordnungspunkte für den nichtöffentlichen Teil vorliegen.