TOP Ö 7: Informationen und Anfragen

Beschluss:

 

 

 


 

Informationen

 

Veranstaltung Workshop

 

Herr Mork teilt mit, dass aufgrund der Einladung zu einer Bürgerwerkstatt für die Zukunft der Evangelischen Grundschule Schwerte-Ergste (Schulgebäude in der Kirchstraße) am 05.04.2017 ein Workshop stattfinden wird. Nach den Osterferien 2017 werde in dieser Angelegenheit ein weiterer Workshop stattfinden, der jedoch noch nicht terminiert sei.

 

 

Anfragen

 

Alfred-Berg-Turnhalle

 

Herr Becker berichtet, dass die Decke in der Alfred-Berg-Turnhalle undicht sei. Die Problematik sei bei dem zuständigen Hausmeister bekannt. Er fragt an, welche Maßnahmen die Verwaltung zur Behebung des Problems ergreifen werde.

 

Herr Bürgermeister Böckelühr erklärt, dass die Antwort der Niederschrift als Anlage (s. Anlage Nr. 1 zum Original der Niederschrift) beigefügt werde.