TOP Ö 8: Informationen und Anfragen

Beschluss:

 

 

 


- Frau Akdeniz informiert über ein für den Herbst geplantes interkulturelles klassisches Konzert mit einem türkischen Künstler, bei dem zu jedem Musikstück erklärende und einführende Worte gesprochen werden sollen. Zusammen mit der Konzertgesellschaft und finanziert über Sponsoring solle dieses Konzert in der Rohrmeisterei stattfinden.

- Am 18.08.2012 sei für 20:45 Uhr im Bürgersaal das 5. Interreligiöse Fastenbrechen geplant. Da zur Finanzierung ca. 500 € fehlen würden, habe der Bürgermeister diese Summe aus seinen Verfügungsmitteln bereitgestellt.

- Herr Berner ergänzt, dass am 27.06.2012 um 18 Uhr im Bürgersaal die Veranstaltung „Wer is(s)t mein Nachbar?“ stattfinden werde. Veranstalter seien der Integrationsrat, das Oberschicht und die Prisma Bildungsplattform.

 

 

 

 

Da für die nichtöffentliche Sitzung keine Tagesordnungspunkte vorliegen, findet kein nichtöffentlicher Sitzungsteil statt.